Aktuelles

Ausgezeichnet durch FOCUS MONEY

TOP-Steuerkanzlei auch 2018

Bereits zum zweiten Mal in Folge führt FOCUS MONEY unsere Kanzlei als TOP-Steuerberater 2018 in Deutschland auf.

In der vom Hamburger Institut Statista durchgeführten Umfrage, die zur Auswahl der TOP Kanzleien führte, war unter anderem eine hohe, stets aktuelle Fachkompetenz der Berater ausschlaggebend. Auch der Blick für das große Ganze, um tragfähige Lösungen für die Mandanten zu gewährleisten stand bei der Umfrage im Mittelpunkt.

Empfehlungen von mehr als 1629 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern haben zur Erstellung der Liste der 300 Top-Steuerkanzleien in Deutschland, untergliedert nach Arbeitsgebieten und Branchen beigetragen. Unsere Kanzlei ist sowohl bei den „Spezialisten“ für Unternehmensnachfolge, als auch für Handwerk/Immobilien/Bauwirtschaft nominiert.

In der Ausgabe Januar 2018 von FOCUS MONEY-Spezial- wurden die Ergebnisse veröffentlicht.

Wir freuen uns über die kontinuierlich gute Bewertung als einzige Kanzlei im Zollernalbkreis und
gehen unseren Weg der persönlichen und hochqualifizierten Mandantenbetreuung weiter.

 

Ein Notfallplan kommt nie zu früh



 

Präsentation herunterladen (PDF)

Firmen- und Behördenlauf 2018 in Balingen



 

Balinger Kanzlei auf der Focus-Liste

Sie sitzen in Frankfurt, Stuttgart und eine davon in Balingen: Deutschlands Top Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Zum wiederholten Male zeichnet "Focus" die Kanzlei Knittel, Hauser & Partner aus.

Pressebericht herunterladen (PDF)
(Ausgabe ZOLLERN-ALB-KURIER vom 11.03.2016)

 

Der dritte Mann ist eine Frau

Die erfolgreiche Entwicklung der Kanzlei findet in der Ausweitung der Geschäftsführung ihren konsequenten Niederschlag: Mit Jahresbeginn ist Monika Jetter-Seeger als geschäftsführende Gesellschafterin und neue Partnerin neben Kuno Knittel und Bernd Hauser an die Spitze der Balinger Steuerberaterkanzlei KNITTEL | HAUSER | PARTNER berufen. Für die Mandanten der Kanzlei ist die gebürtige Balingerin keine Unbekannte: Sie gehört seit 2007 als Steuerberaterin zu den fünf sogenannten Berufsträgern der Kanzlei.

Pressebericht herunterladen (PDF)
(Ausgabe ZOLLERN-ALB-KURIER vom 16.01.2016)

 

Ausgezeichnet durch FOCUS MONEY

TOP-Steuerkanzlei 2015

FOCUS MONEY führt unsere Kanzlei auf der Liste der deutschen TOP-Steuerberater auf.
Regelmäßig führt das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY in Zusammenarbeit mit dem Statista Institut ein bundesweites Steuerberater-Ranking durch. Auswahlkriterien sind dabei Empfehlungen von über 8.000 Steuerberatern, die anhand der Spezialisierung, dem steuerlichen Fachwissen und der Qualität der Arbeit der Kanzleien ausgewertet wurden.

Jeder der rund 92.000 deutschen Steuerberater kann sich an der empirischen Auswertung beteiligen. Die Ergebnisse der aktuellen Auswertung wurden in der Ausgabe Februar/März 2015 von FOCUS MONEY-Spezial- veröffentlicht.

Wir freuen uns, dass im Jahr 2015 unsere Kanzlei auf der Liste der deutschen TOP-Berater steht. Besondere Kompetenz wurde uns dabei in Fragen der Unternehmensnachfolge sowie bei der Betreuung von Unternehmen der Branche Handwerk, Immobilien- und Bauwirtschaft zuerkannt.

Dieses Ergebnis ist ein großes Kompliment für unsere bisher geleistete Arbeit und zugleich eine hohe Motivation für die Zukunft. Wir sehen uns darin bestärkt, weiterhin auf eine langjährige, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu setzen.


  

Vortrag Handwerkskammer Reutlingen 25. September 2014,

"Die steuerliche Gestaltung der Unternehmensnachfolge"



   
 

 

Präsentation herunterladen (PDF)



Veranstaltung 28. März 2013

"erbschaftsteuerliche Gestaltung"


Unsere Veranstaltung zu erbschaftsteuerlichen Gestaltungen vom 28. März 2013 im CUBUS Balingen wurde von über 100 Unternehmern und Privatpersonen besucht, die sich über aktuelle Entwicklungen informieren konnten.

   
 

 

Pressebericht herunterladen (PDF)